Du unterstützt unsere Nutzer per Ticket und telefonisch bei der erfolgreichen Durchführung der Führerscheinkontrolle
Du schätzt eigenständig Serviceanfragen ein und behältst die Übersicht über das Supportaufkommen
Du nimmst Reklamationen sowie Verbesserungsvorschläge auf und leitest diese weiter
Du unterstützt dein Team bei der Umsetzung aktueller Projekte und der stetigen Optimierung unserer Serviceleistung
Zudem bringst du deine Ideen nach Möglichkeit ein und übernimmst Verantwortung in deinem Tätigkeitsbereich
Dein Profil
Du hast immer ein offenes Ohr und ein gutes Einfühlungsvermögen für die Anliegen deiner Kunden und punktest mit einem guten Gefühl für Sprache und Kommunikation.
Du studierst noch mindestens ein Jahr und bist im 3. Semester oder höher.
Du arbeitest gerne selbständig und strukturiert im kooperativen Austausch mit dem Team.
Du möchtest aktiv gestalten, dich neuen Herausforderungen stellen und dein fachliches Wissen vertiefen.