Werkstudent (w/m/d) im Bereich der qualitativen Marktforschung - Köln
VISiiO - more insights
Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Dein Job
Wir freuen uns dich kennenzulernen – werde Teil unseres Teams und erlebe und bereichere eine Kultur der Wertschätzung und gegenseitigen Unterstützung.
VISiiO ist als Felddienstleister in der Marktforschung spezialisiert auf die Rekrutierung engagierter Meinungsgeber und die Organisation von passgenauen Marktforschungsstudien. Dabei legen wir besonderen Wert auf die treffsichere Auswahl der richtigen Auskunftspersonen. Unsere Kunden sind hauptsächlich nationale & internationale Marktforschungs- und Werbeagenturen sowie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
Dafür stehen wir jetzt und zukünftig:
VISiiO ist stets Partner auf Augenhöhe für Kunden:innen, Kooperationspartner:innen und Mitarbeiter:innen
Wir pflegen einen wertschätzenden, von Vertrauen und Unterstützung geprägten Umgang
Bei uns wird persönliches Wachstum, Diversität und eine vitale Gruppendynamik gelebt und gefördert
So schaffen wir Raum für persönliche Weiterentwicklung, Ideen und Innovationen für unsere Kund:innen, Mitarbeiter:innen und VISiiO
Wir arbeiten kontinuierlich an Produktinnovationen, auf die sich unsere Kunden*innen freuen können
Du möchtest erste Erfahrungen in der qualitativen Marktforschung sammeln oder deine bisherigen Erfahrungen weiter ausbauen? Dann könnte diese Stelle genau die richtige für dich sein:
Wir suchen Werkstudenten (w/m/d) für unseren Bereich qualitative Marktforschung (max. 20 Stunden/Woche).
Dein Profil
Du bist eingeschriebener Student im Bereich der Psychologie, Wirtschaftspsychologie, BWL oder etwas Vergleichbarem
Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du begeisterst Dich für die Marktforschung und aktuelle Themen und Trends auf dem Markt
Du verfügst über ein sehr gutes Organisationstalent und kannst dich auch im Home-Office eigenständig strukturieren
Du arbeitest zielorientiert und zeichnest Dich durch eine hohe Lernbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit aus
Du kennst Dich mit der Nutzung von Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) gut aus
Deine Aufgaben:
Unterstützung und Planung bei neuen Marktforschungsstudien
Die Rekrutierung und Screening potenzieller Probanden unter besonderer Berücksichtigung der gewünschten Zielgruppe (eigenes Panel)
Die Koordinierung der Termine der Studienteilnehmer:innen und der Auftraggeber
Kommunikation mit Studienteilnehmern und später auch mit Auftraggebern
Administrative sowie organisatorische Aufgaben im Projektverlauf
Deine Vorteile im Überblick:
Du erhältst eine überdurchschnittliche Bezahlung und Anerkennung für deine Arbeit.
HYBRIDES Arbeiten mit zeitlicher Flexibilität
Dich erwartet ein offenes, herzliches und dynamisches Team.
In unseren neuen Büroräumen in Köln kannst du dich mit deinen KollegInnen regelmäßig zum Austausch treffen.
Du hast Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an Helena Berghoff (helena.berghoff@visiio.de)
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.