Studentische Aushilfe Support Contract Management / Front Desk - Köln

DITO Hotel Management GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Ufer 5, 50668 Köln, Deutschland

Dein Job

Im Wesentlichen geht es um die Verwaltung unseres Vertragsmanagements. Wir digitalisieren die gesamte Welt der Event Hotels und verarbeiten in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus allen Hotels und aus den Zentralen alle zur Verfügung stehenden Dokumentenarten in einem webbasierten Tool. Du sorgst also dafür, dass das Unternehmen Zugriff auf alle relevanten Daten hat und gleichzeitig für eine optimale Darstellung der Vertragswelt. Des Weiteren vertrittst du optimalerweise eine Kollegin am Front Desk während deren Urlaubzeiten, was sich auf max. 30 Tage im Jahr beläuft.

 

Dafür braucht es Freundlichkeit im Umgang mit Kolleg*innen, keine Angst vor dem Telefon und Ausdauer an der Tastatur. Wir sind verantwortlich für die Uploads in das Contract Management Tool. Wir halten den administrative Überblick über Fristen und Laufzeiten. Die Schulung am Tool findet hausintern in der Zentrale statt. Am Empfang bist du als Urlaubsvertretung für die tägliche Abwicklung der Post zuständig, die Paketabwicklung sowie das Handling der Telefonzentrale.

Dein Profil

Du bringst mit:

  • Verfügbarkeit von mindestens 1 Jahr auf Basis einer 15-20h Woche

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

  • Flexibilität in den Einsatzbereichen

  • Ein hohes Maß an Genauigkeit

  • Strukturierte Arbeitsweise

Deine Benefits

Rabatte
Obstkorb
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Konrad-Adenauer-Ufer 5, 50668 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

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