Aushilfe am Empfang Kölner Innenstadt - Köln

ABC Workspaces GmbH
Raum Köln

Dein Job

ABC Workspaces wurde 2012 in Hamburg gegründet. Wir sind Anbieter von komplett eingerichteten Büros und Konferenzräumen, sowie von diversen Bürodienstleistungen (Bürovermietung) in Deutschen Großstädten.

 

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in der Kölner Innenstadt als:

 

Aushilfe am Empfang (m/w/d) auf 556€ Minijob Basis

 

Wir zahlen Dir 14€ pro Stunde bei einer lockeren Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team!

Arbeitszeiten nur wochentags (Mo-Fr) zwischen 09.00 - 17.00 Uhr (meistens in zwei 5 Stunden-Schichten pro Woche) FLEXIBEL planbar.

 

 

Aufgabenbereich am Empfang

  • Präsenz am Empfang und permanenter Ansprechpartner

  • Betreuung des Konferenzbereichs / Meetingräume

  • Administrative Unterstützung / Office Management

  • Arbeiten mit Outlook, Word, Excel

  • Annahme und Weiterleitung von Post und gelegentlichen Telefonanrufen

  • Schreiben von Angeboten & Rechnungen

  • Sauberkeit im Workspace und in den Küchen

     

Arbeitszeiten sind unter der Woche flexibel möglich.

Bitte bei der Bewerbung mögliche Zeiten und Tage angeben.

Bitte nenne auch Dein mögliches Startdatum.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto - ein Anschreiben ist NICHT nötig.

 

Dein Profil

  • freundliches und selbstständiges Auftreten gegenüber unseren Kunden

  • grundlegende Computer-Kenntnisse sind vorhanden

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

14 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Köln

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Kristina Targan