ABC Workspaces wurde 2012 in Hamburg gegründet. Wir sind Anbieter von komplett eingerichteten Büros und Konferenzräumen, sowie von diversen Bürodienstleistungen (Bürovermietung) in Deutschen Großstädten.
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in der Kölner Innenstadt als:
Aushilfe am Empfang (m/w/d) auf 556€ Minijob Basis
Wir zahlen Dir 14€ pro Stunde bei einer lockeren Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team!
Arbeitszeiten nur wochentags (Mo-Fr) zwischen 09.00 - 17.00 Uhr (meistens in zwei 5 Stunden-Schichten pro Woche) FLEXIBEL planbar.
Aufgabenbereich am Empfang
Präsenz am Empfang und permanenter Ansprechpartner
Betreuung des Konferenzbereichs / Meetingräume
Administrative Unterstützung / Office Management
Arbeiten mit Outlook, Word, Excel
Annahme und Weiterleitung von Post und gelegentlichen Telefonanrufen
Schreiben von Angeboten & Rechnungen
Sauberkeit im Workspace und in den Küchen
Arbeitszeiten sind unter der Woche flexibel möglich.
Bitte bei der Bewerbung mögliche Zeiten und Tage angeben.
Bitte nenne auch Dein mögliches Startdatum.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto - ein Anschreiben ist NICHT nötig.
freundliches und selbstständiges Auftreten gegenüber unseren Kunden
grundlegende Computer-Kenntnisse sind vorhanden
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
14 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Köln
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Kristina Targan
Website
externer Link