Deine Mission
Werde Teil von Procuros als Werkstudent*in im Bereich Office & Operations.
Du sorgst dafür, dass unser Büro reibungslos läuft, unterstützt das Team mit zuverlässigen administrativen Prozessen und schaffst die Strukturen, die ein wachsendes SaaS-Startup braucht.
Mit 10–20 Stunden pro Woche bringst du Ordnung in den Alltag, koordinierst Dienstleister, organisierst unser Office und stellst sicher, dass das Team effizient arbeiten kann.
Deine Aufgaben
- Tägliche Büroorganisation
- Posteingang bearbeiten und weiterleiten
- Büromaterialien, Snacks und Ausstattung verwalten
- Räume organisieren, Ordnung sicherstellen und die allgemeine Büroinfrastruktur betreuen
- Dienstleister & Vendor-Management
- Ansprechpartner*in für Reinigung, Gebäudemanagement, und weitere Servicepartner
- Lieferungen koordinieren und sicherstellen, dass Services zuverlässig erbracht werden
- Team- und Meeting-Logistik
- Meetingräume vorbereiten, Besucher empfangen und Events unterstützen
- Catering organisieren und kleine interne Veranstaltungen koordinieren
- Onboarding-Unterstützung
- Arbeitsplätze für neue Teammitglieder vorbereiten
- Equipment zusammenstellen und Willkommensmaterialien bereitstellen
- Administrative & organisatorische Unterstützung
- Kleine Prozesse dokumentieren und verbessern
- Wöchentliche Aufgaben in der Buchhaltung unterstützen