Unternehmen: Port des Lumières
Standort: Hamburg
Arbeitszeit: 15–20 Stunden/Woche
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Über Port des Lumières
Port des Lumières steht für außergewöhnliche Erlebnisse. Als führender Anbieter immersiver Erlebnisse in Hamburg bieten wir nicht nur ein beeindruckendes visuelles Umfeld, sondern auch eine exklusive Eventlocation für anspruchsvolle Firmenkunden. Unsere Corporate Events verbinden Kunst, Technik und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau – individuell, stilvoll und unvergesslich.
Deine Aufgaben
Als Werkstudent*in im Bereich Eventmanagement unterstützt du unseren Eventleiter bei der Organisation und Durchführung hochklassiger Firmenveranstaltungen – von exklusiven Empfängen bis zu immersiven Markenerlebnissen. Dabei übernimmst du u. a.:
Was wir dir bieten
Bewirb dich jetzt!
Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann sende uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben mit möglichem Startdatum an:
anheuern@port-lumieres.com
Ansprechpartner: Hr. Sebastian Gey
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Port des Lumières
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Hamburg