Deine Aufgaben
· Mitarbeit in einem namhaften Projekt im Pflegekontext
· Betreuung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Erstellung und Planung kreativer Beiträge, Weiterentwicklung der Online-Präsenz)
· Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Projektbeteiligten
· Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten (z. B. Weiterleitung von Informationen, Dokumentenpflege, Datenaufbereitung)
Bei uns erwartet Dich ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Du Dich einbringen, wachsen und wohlfühlen kannst. Ein wertschätzendes, kollegiales Team, steht Dir bei der Einarbeitung und im Alltag zur Seite. Du bekommst einen eigenen modernen Laptop, mit dem Du mobil arbeiten und Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten kannst. Hybrides Arbeiten sowie Gleitzeit sind bei uns selbstverständlich.
Deine Qualifikationen
· Studium der Pflege- oder Gesundheitswissenschaften oder ähnliche
· Gute kommunikative Fähigkeiten
· Affinität zu Social Media und kreativen Online-Formaten
· Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
· Sicherer Umgang mit Office-Programmen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Personalabteilung
Telefon
+494025407847Website
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