Über uns
Bauunternehmen für Windpark Infrastruktur. Wir bauen Massenbeton-Fundamente und Bedarfswege im gesamten Bundesgebiet und grenzüberschreitend. Unsere Kunden sind Windturbinenhersteller, Planer und Investoren.
Aufgaben:
- Die Hauptaufgabe des Projekt Managers besteht darin, alle Aspekte einer Baustelle zu überwachen und zu verwalten, um sicherzustellen, dass Projekte sicher, pünktlich, innerhalb des Budgets und gemäß den erforderlichen Qualitätsstandards abgeschlossen werden. Dies beinhaltet die Planung, Koordination, Überwachung und Kommunikation mit anderen ACC-Teams, die das Projekt abwickeln
- Überwachung aller Bautätigkeiten vor Ort und Sicherstellung, dass sie gemäß den Plänen, Spezifikationen und Sicherheitsvorschriften durchgeführt werden
- Leitung der technischen Projektabwicklung und Steuerung von Prozessen und Reporting für laufende Projekte
- Sicherstellung, dass alle Arbeiten den geforderten Qualitätsstandards und Spezifikationen entsprechen
- Regelmäßige Überwachung des Projektfortschritts, Identifizierung potenzieller Probleme und Ergreifen von Korrekturmaßnahmen
- Verwaltung und Koordination der Arbeit von Bauarbeitern, Subunternehmern und anderem Baustellenpersonal
- Vorbereitung der Abnahme für abgeschlossene Projekte.