Verhalten beobachten, Meinungen erfragen und Einstellungen verstehen – wir liefern unseren Kunden aussagekräftige Daten als Basis für deren strategische Entscheidungen.
warum wird die Veranstaltung besucht?
welche Verpackung gefällt besser?
welche Services werden als nützlich empfunden und welche nicht?
ist der Preisvorteil für das Menu schnell zu erkennen?
wie geht der Shopper vor, um ein Produkt im Supermarktregal zu finden?
Zu diesen und vielen andere Fragen erfahren wir vor Ort die Meinungen der Personen, die es wissen: den Konsument*innen und Käufer*innen, mit Besucher*innen und Fachpublikum.
Dafür arbeiten wir mit einem festen Stamm an Interviewer*innen zusammen. Unser Team bekommt von uns:
ein modernes Tablet zur Durchfürhung der Befragung
eine Schulung zu den Arbeiten vor Ort
eine durchgängige Betreuung während der Einsatztage
eine BahnCard - auch zur privaten Nutzung
gebuchte Mittelklasse Hotels in der Nähe der Einsatzorte und
Bahntickets
Anreiseinformatonen und schriftliche Schulungsunterlagen
Einsatztage werden immer in enger Rücksprache mit den Mitarbeiter*innen festgelegt Alle Reisezeiten sind auch Arbeitszeiten und für die Einsatztage wird eine Mehrverpflegungspauschale gezahlt. Auf Prüfungszeiten und Klausuren könen wir immer Rücksicht nehmen. In den Semesterferien ist Mehrarbeit möglich.
Wer Lust hat mal rauszukommen, ein paar Tage in München, Düsseldorf, Berlin, zwischendurch auch mal in Lissabon, Amsterdam oder Vilnius zu arbeiten, der/ die ist ganz herzlich willkommen in unserem Team. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten sind die wichtigsten Voraussetzungen dafür - und natürlich Freude am Umgang mit anderen Menschen!
vor 4 Tagen
Reiselust, Fernweh, einfach mal raus? INTERVIEWER*INNEN für Kurzeinsätze deutschlandweit gesucht