Persönliche Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) - Hamburg

Team Breakout Games GmbH
Springeltwiete 1, 20095 Hamburg

Dein Job

Über uns

Team Breakout Games Hamburg zählt zu den führenden Anbietern für immersive Escape Rooms in der Stadt. Mit zwei Standorten, kreativen Konzepten und einem starken, engagierten Team bieten wir unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse. Zur Verstärkung unserer Betriebsleitung suchen wir eine zuverlässige, strukturierte und kommunikative Assistenz, die Lust hat, im operativen Alltag und bei spannenden Projekten mitzuwirken.


Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Betriebsleitung im täglichen operativen Geschäft
  • Bearbeiten von E-Mails sowie allgemeine schriftliche und telefonische Kommunikation
  • Telefonmanagement: Anrufe entgegennehmen, Informationen weiterleiten, Rückrufe koordinieren
  • Warenbestand & Materialorganisation: Bestellungen vorbereiten, Lager im Blick behalten
  • Organisation & Struktur: Termine koordinieren, kleine Auswertungen oder Übersichten erstellen
  • Projektunterstützung: Mitarbeit bei laufenden Projekten wie Raumaufbau, Events, Optimierungen
  • Optional: Kombination mit Spielleitung möglich (Einstieg in unser operatives Kerngeschäft)

 


Wir bieten dir

  • Einen abwechslungsreichen Job mitten in der Hamburger Escape-Room-Welt
  • Flexible Arbeitszeiten (15–25 Stunden/Woche, saisonal auch mehr möglich)
  • Enges Arbeiten mit der Betriebsleitung & echte Einblicke in Organisation, Management und Projektarbeit
  • Ein motiviertes Team und ein Umfeld, in dem Eigeninitiative wertgeschätzt wird
  • Startgehalt: 14,00 €/Stunde – Steigerungen möglich
  • Möglichkeit zur Kombination mit der Spielleitung, wenn du tiefer in das Tagesgeschäft einsteigen möchtest

Klingt nach dir?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Gerne mit kurzem Lebenslauf und einer Angabe zu deiner wöchentlichen Verfügbarkeit.

 

Dein Profil

Was du mitbringen solltest

  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliche, klare Kommunikation (mündlich & schriftlich)
  • Organisationstalent und Freude daran, Dinge im Hintergrund am Laufen zu halten
  • Hohe Lernbereitschaft und Motivation, Verantwortung zu übernehmen
  • Berufseinsteiger*innen sind ausdrücklich willkommen!
    – ebenso Bewerber*innen mit erster Erfahrung im Büro-, Assistenz- oder Servicebereich
  • Sicherer Umgang mit PC, E-Mail-Programmen und grundlegenden Office-Anwendungen

 

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Verkehrsmittelzuschuss
Home Office
Diensthandy
Getränke
Vertrauensarbeitszeit

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

14.50 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

z.T. im Homeoffice

Dein Büro:

Springeltwiete 1, 20095 Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Herr Joschua L