Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d) – Teilzeit 20–25 Std./Woche
Wir, die Nordlicht gGmbH, sucht ab sofort eine engagierte Unterstützung für unser Verwaltungsteam. Wir unterstützen Schüler*innen in ihrem Schulalltag an Schulen in Hamburg und Schleswig-Holstein.
Ihre Aufgaben:
Rechnungsstellung (Bearbeitung von Rechnungen im System Symdok, Einholen und Überprüfen von Leistungsnachweisen, Abgleich mit Bewilligungen)
Mahnwesen und Stornos (Bearbeitung, direkte Kommunikation mit Kostenträgern sowie interne Abstimmungen)
Pflege von Stammdaten
Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen (Ansprechpartner*in für Schulbegleitungen bei Fragen zu Stunden, Leistungsnachweisen und zur Arbeit mit dem Betriebsprogramm Symdok)
Ihr Profil:
Erfahrung in der Büro-/Verwaltungsarbeit wünschenswert
Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (insb. Excel- und idealerweise Symdok-Erfahrung)
Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
Flexible Teilzeitstelle mit 20–25 Std./Woche
Kollegiales Arbeitsumfeld
Arbeitsbeginn: ab sofort
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Katharina Nupnau
Website
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