Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d) – Teilzeit 20–25 Std./Woche  - Hamburg

Nordlicht gGmbH
Raum Hamburg

Dein Job

Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d) – Teilzeit 20–25 Std./Woche 

Wir, die Nordlicht gGmbH, sucht ab sofort eine engagierte Unterstützung für unser Verwaltungsteam. Wir unterstützen Schüler*innen in ihrem Schulalltag an Schulen in Hamburg und Schleswig-Holstein. 

Ihre Aufgaben: 

  • Rechnungsstellung (Bearbeitung von Rechnungen im System Symdok, Einholen und Überprüfen von Leistungsnachweisen, Abgleich mit Bewilligungen) 

  • Mahnwesen und Stornos (Bearbeitung, direkte Kommunikation mit Kostenträgern sowie interne Abstimmungen) 

  • Pflege von Stammdaten 

  • Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen (Ansprechpartner*in für Schulbegleitungen bei Fragen zu Stunden, Leistungsnachweisen und zur Arbeit mit dem Betriebsprogramm Symdok) 

Dein Profil

Ihr Profil: 

  • Erfahrung in der Büro-/Verwaltungsarbeit wünschenswert 

  • Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise 

  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (insb. Excel- und idealerweise Symdok-Erfahrung) 

  • Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist 

Wir bieten: 

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung 

  • Flexible Teilzeitstelle mit 20–25 Std./Woche 

  • Kollegiales Arbeitsumfeld 

Arbeitsbeginn: ab sofort 

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Sport- und Freizeitangebote
Verkehrsmittelzuschuss
Home Office
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (befristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Katharina Nupnau