Contentpflege (WordPress) und Personal Assistant - Hamburg

DYNAMYA Group LLC
Raum Hamburg

Dein Job

Wir suchen einen kleinen Allrounder.

Traust du dir zu Texte einzupflegen (TYPO3 und WordPress), außerdem persönliche Assistenzaufgaben zu übernehmen (Canva, Anrufe, Rechercheaufgaben) und als Plus: Hast du Erfahrung in AI und Social Media? Das ist jedoch kein Muss.

Wir arbeiten mit Slack, Trello und Google Docs, um die Arbeit zu organisieren. Wir bieten Dir flexiblen Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und vor allem die Chance praktische Erfahrungen in einem spannenden kleinen Business in einem engagierten Team zu sammeln.

Gerne geben wir dir auch SEO und AI Tools an die Hand und lassen dir Freiraum zur kreativen Weiterentwicklung.

 

Dein Profil

  • Optimal sind Vorkenntnisse mit dem Contentmanagementsystem TYPO3 und WordPress.
  • Wenn diese nicht vorhanden sind, ist dies aber kein Hindernis. Wir arbeiten Dich dann gern ein.
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Wichtig ist, dass du motiviert, zuverlässig bist und Technikaffinität mitbringst.
  • Deine Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis als Freelancetätigkeit.
  • geschätzter Bedarf: 10 - 40 Stunden pro Monat
  • Bei guter Zusammenarbeit ist eine Erweiterung der Aufgaben möglich (SEO Analysen, Copywriting mit AI)
  • Spanischkentnnisse von Vorteil, aber kein Muss

 

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mobile Office
Vertrauensarbeitszeit

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

25 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

Homeoffice

Dein Büro:

Raum Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Paulina Seroczynska