Aushilfe (m/w/d) für die Verwaltung auf Minijob-Basis - Hamburg

Gemeindepsychiatrische Dienste Hamburg-Nordost gGmbH
Hamburg
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Dein Job

Einleitung:

Im Nordosten Hamburgs erbringen wir mit insgesamt etwa 90 Mitarbeitenden an momentan sieben Standorten wohnortnahe ambulante Leistungen für Menschen mit psychischen Erkrankungen – und das seit fast 50 Jahren. Auf dieser Erfahrung ruhen wir uns jedoch nicht aus. Wir gehen verstärkt neue Wege mit innovativen Systemen und Leistungen. Die stetige Weiterentwicklung mit dem Ziel, die Teilhabe und Selbstbestimmung unserer Nutzer:innen maßgeblich zu ermöglichen, bestimmt unsere Haltung.

 

Ihre Aufgaben

  •  Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und beim Buchen der Kassen

 

Was wir bieten

  • 14 Euro Stundenlohn bei einer Arbeitszeit bis maximal 9 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Eine Tätigkeit in einem sinnstiftenden Bereich
  • Teilnahme an internen Veranstaltungen

 

Dein Profil

Was Sie mitbringen sollten – Ihre Qualitäten

  • Vorkenntnisse in der Buchführung
  • Erfahrung mit Verwaltungsaufgaben von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Zuverlässigkeit und eine strukturierte, genaue Arbeitsweise

 

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

14 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Sandra Fölsch