RTPM steht seit 2011 für professionelle Projektsteuerung und Managementlösungen im Immobilienbereich.
Wir begleiten unsere Kunden von der Konzeptphase bis zur erfolgreichen Umsetzung und bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Projektsteuerung, Controlling und strategische Beratung. Unser Anspruch: höchste Qualität, Transparenz und Effizienz in allen Projektphasen.
Als dynamisches Unternehmen mit Sitz am Mühlenkamp in Hamburg arbeiten wir mit namhaften Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Hotellerie, Finanzen und öffentlicher Hand zusammen. Dabei setzen wir auf nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen.
Bei RTPM legen wir großen Wert auf Teamgeist, offene Kommunikation und ein modernes Arbeitsumfeld – damit Sie und wir gemeinsam erfolgreich wachsen.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Planung und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten (Verträge, Präsentationen, Schriftsätze etc.)
Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Geschäftspartnern
Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Vorbereitung von Reports, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Qualifikation
Erste Berufserfahrung als Assistenz, im Office Management oder in vergleichbarer Position von Vorteil
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Kaufmännisches Grundverständnis und Organisationstalent
Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Hands-on-Mentalität
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Hamburg