
Die Aufgabenschwerpunkte: „Orientierung geben ist der halbe Weg“
Du nimmst Anfragen, insb. von nationalen und internationalen Studieninteressierten und Studierenden, am Telefon, in Sprechstunden (vor Ort und via Zoom) und via E-Mails an.
Du bist als Teil vom First Level Support Team die erste Anlaufstelle für Orientierung, erste Informationen und Kontakte.
Du trägst dazu bei, die Dokumentationen und Informationen zu optimieren und unsere Services zeitgemäß zu gestalten.
Du unterstützt Service-Maßnahmen für die Universität.
Wir suchen dich ab: März 2026
Vertragsdauer: zunächst befristet bis Februar 2027, eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.
Deine Arbeitszeit/Ort: 9-12 St./Woche, mind. 2 Einsätze/Woche am Campus Duisburg, bzw. Essen
Bewerbungsfrist: 14.12.2025
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Duisburg-Essen