Buchhaltung & Optional Programmierung und Automatisierung auf Minijob-Basis - Darmstadt
Dein Job
Wir sind ein kleines, dynamisches Unternehmen im Bereich Kurzzeitvermietung und verwalten mehrere Apartments in der Rhein-Main-Region. Wir bieten einen spannenden Job mit freier Zeiteinteilung und vielfältigen Möglichkeiten zur Erweiterung der Aufgaben.
- Selbstständiges Erfassen und Pflegen von Belegen in der Buchhaltungssoftware sevDesk
- Zuordnung von Belegen zu Kostenstellen und Ausgabekategorien
- Abgleich und Zuordnung von Überweisungen zu Belegen
- (optional) Mitarbeit an Home-Automation-Projekten (z. B. Heizungssteuerung, Smart-Home-Integration)
- (optional) Schnittstellenprogrammierung (APIs) zwischen Buchhaltungs-, Automations- und Verwaltungssystemen
Dein Profil
- Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich (mind. 3. Semester, bevorzugt Master)
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
- Grundverständnis für Buchhaltung oder IT-Systeme
- (Optional )Programmierkenntnisse in JavaScript, GoogleAppsScripts, Amazon Lambda oder API-Programmierung sind von Vorteil
Die Stelle kann fast zu 100% im Home Office durchgeführt werden. Du entscheidest wann du arbeitest. Zeitbedarf ca. 4-6 Stunden in der Woche.
Deine Benefits