Die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. (IRZ) ist ein auf Initiative des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz gegründeter eingetragener Verein, der im Auftrag der Bundesregierung Partnerstaaten in Ost- und Südosteuropa, (Zentral)-Asien, im Südkaukasus, im Nahen Osten und Afrika bei der Reformierung ihrer Rechtssysteme und des Justizwesens unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.irz.de.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bonn eine/n
Werkstudentin / Werkstudenten
(m/w/d)
(max. 20 Stunden pro Woche)
zur Unterstützung des Bereichs „Vertrags- und Vergaberecht“. Die Tätigkeit ist befristet auf ein Jahr. Optionen zur Verlängerung werden angestrebt.
Zu den Aufgaben gehören:
Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.
Ihr Anforderungsprofil:
Wir bieten Ihnen:
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer Einwanderungsgeschichte, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Ihrer kulturellen Identität und sozialen Herkunft oder Ihrer geschlechtlichen Orientierung.
Sind Sie interessiert? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail (Motivationsschreiben, tabellarisch verfasster Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen, Immatrikulationsbescheinigung) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins in einem PDF-Format bis zum 09.11.2025 an die Personalstelle, jobs@irz.de. Für Rückfragen zum Inhalt der Tätigkeit kontaktieren Sie bitte Frau Beatrix Tatay (Tel. 0228/9555-134 / E-Mail: tatay@irz.de).
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
13.98 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Bonn-Rhein-Sieg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Anika Johann
Telefon
+49228 9555 162Website
externer Link