DEINJOB
Tauche ein in die Welt der Operations und erhalte einen Rundum-Blick auf unser Unternehmen! Du wirst in verschiedenen Abteilungen wie Logistik, Retoure, Backoffice und Customer Service eingesetzt.
- Dein Hauptfokus liegt auf dem Kundenservice für unsere Marken simyo und HIGH. Unsere Kund*innen sind begeistert, wenn du ihnen bei ihren Fragen und Anliegen zur Seite stehst – sei es bei Rückfragen zu Rechnungen, Endgeräten oder Tarifen
- Im Bereich Retoure übernimmst du die Steuerung und Bearbeitung aller anfallenden Großhandels- und Endkundenretouren, sei es Kommissionsware, Reklamationen oder Reparaturen. Meistens machst du das schriftlich, aber du scheust dich auch nicht vor einem Telefonat. Bei Reklamationen arbeitest du Hand in Hand mit unseren Lieferanten und erstellst bei Bedarf Gutschriften
- Im Backoffice bist du der Profi für Kundendokumente. Du prüfst Verträge, Ausweis- und Bankdokumente unserer Endkundenmarken wie Sparhandy und DEINHANDY auf Vollständigkeit und pflegst sie ins Kundeninformationssystem (KIS) ein
- Im Bochumer Lager packst du mit an und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen ihre bestellten SIM-Karten, Mobilfunkgeräte und Wearables blitzschnell erhalten. Dein Arbeitswerkzeug? Headset und Computer, denn du bist per Telefon, E-Mail und Chat erreichbar. Und wenn es ums Zupacken für den Versand geht, bist du mittendrin statt nur dabei
- Deine Arbeitszeiten sind flexibel und richten sich nach unseren Servicezeiten (Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr / Sa: 08:00-18:00 Uhr). Du wirst nach Absprache und Bedarf eingeteilt – immer bereit, den besten Service zu liefern!