Du bist kreativ, constantly online und hast Lust, dich in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Scroll nicht weiter, denn: summarum sucht dich! Als Bürodienstleister nehmen wir Agenturen administrative Aufgaben ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Kopf, der unser Social Media Game auf das nächste Level bringt.
Dies wären Deine Aufgaben bei summarum:
Alle zwei Wochen bist du bei unseren online Content Meetings dabei, um Ideen und Strategien zu entwickeln. Du übernimmst den Content-Transfer aus unserem digitalen Board direkt in unser Planungstool und sorgst dafür, dass der Content perfekt auf jede Plattform abgestimmt wird – inklusive Emojis, Hashtags und Verlinkungen. Du planst den Content auf drei verschiedenen Plattformen ein und achtest dabei darauf, dass alles nach unserem Redaktionsplan läuft. Zusätzlich recherchierst du immer die neuesten Hashtags zu den jeweiligen Themen und integrierst sie, um noch mehr Reichweite zu erzielen.
Ein echtes Highlight deiner Aufgaben ist das Community Management: Du bist aktiv auf unseren Social-Media-Kanälen unterwegs, kommunizierst mit unseren Followern und sorgst für einen coolen Austausch. Und natürlich erstellst du auch spannende Stories und Repostings, um die Community immer wieder neu zu begeistern und weiter wachsen zu lassen.
Das solltest Du mitbringen:
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
Homeoffice
Dein Büro:
Raum Wuppertal