Die Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH ist ein technologiegetriebenes E-Commerce-Unternehmen mit starken Eigenmarken und europaweiter Marktabdeckung – vor allem über Amazon, eBay, OTTO und Kaufland. Für unsere bestehende UK-Tochtergesellschaft suchen wir eine operative Vertriebspersönlichkeit, die den Markt direkt steuert und entwickelt: datenbasiert, hands-on und mit einem klaren Fokus auf Umsatzsteigerung.
Wenn du Marktplatzgeschäft liebst und operative Vertriebsarbeit direkt im Account selbst übernehmen willst, bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben – hands-on und gewinnorientiert:
Operative Steuerung und Ausbau des Amazon-Accounts UK (inkl. SEO, PPC, Content)
Optimierung und Umsetzung von Amazon Ads / PPC-Kampagnen und SEO-Maßnahmen
Performance-Monitoring via KPI-Dashboards und Tools wie Helium10, Sellerboard etc.
Direkte Arbeit im Seller Central – du bist der Account-Verantwortliche
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortimentserweiterung und Marktplatzoptimierung
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Content, Einkauf, Logistik) zur Umsetzung deiner Maßnahmen
Temporäre Unterstützung/Vertretung der Vertriebsmitarbeiter DACH bei operativen Aufgaben
Das solltest du mitbringen:
Das erwartet dich bei uns:
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Vollzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Waldbüttelbrunn, Bayern
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Carina Canbolat
Telefon
+4924028758Website
externer Link