Werkstudent (m/w/d) Telemarketing & Sales Assistenz - München

Betreuungskraft 24 häusliche Betreuung und Pflege GmbH
Raum München

Dein Job

Betreuungskraft 24 häusliche Betreuung & Pflege GmbH
Remote / Minijob (geringfügige Beschäftigung)

Du suchst einen sinnstiftenden Nebenjob, bei dem Du Deine Kommunikationsstärke und Dein unternehmerisches Denken einbringen kannst – und gleichzeitig echte Praxiserfahrung im Gesundheitsmarkt, Telemarketing und Sales sammeln möchtest? Dann passt Du hervorragend zu uns!

Über uns

Betreuungskraft 24 steht für hochwertige, transparente und menschliche 24h-Betreuung im häuslichen Umfeld. Wir arbeiten eng mit Kliniken, geriatrischen Einrichtungen, Reha-Zentren und Ärzten zusammen – immer mit dem Ziel, Familien schnell, verlässlich und empathisch zu unterstützen.

Unsere Werkstudenten arbeiten zu 100 % remote und sind vollständig in unsere digitalen Abläufe eingebunden. Dich erwartet ein offenes Team, moderne Strukturen und viel Raum für Eigeninitiative.

Deine Aufgaben

Telemarketing

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit Kliniken, geriatrischen Einrichtungen, Reha-Einrichtungen und Arztpraxen

  • Vorstellung unserer Dienstleistung und Pflegeangebote

  • Qualifizierung von Ansprechpartnern und Kontaktdaten

  • Dokumentation von Gesprächen und Follow-ups

Sales Assistenz

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kundenkommunikation

  • Erstellung kleinerer Zusammenfassungen, Rückrufe und Abstimmungen

  • Pflege unseres CRM und strukturiertes Nachhalten von Leads

Das bieten wir Dir

  • 100 % Remote-Arbeit – komplett aus dem Home Office

  • Sehr flexible Zeiteinteilung, perfekt kompatibel mit Deinem Studium

  • Überdurchschnittliche Vergütung

  • Sinnstiftende Tätigkeit: Du arbeitest in einem Bereich, der Menschen wirklich hilft

  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – maximaler Lerneffekt

  • Tiefe Einblicke in Marketing, Sales, Gesundheitsmarkt & Pflegebranche

  • Offenes, wertschätzendes Team und moderne digitale Arbeitsprozesse

Klingt nach Dir?

Dann freuen wir uns auf Deine kurze Bewerbung!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und ein paar Sätze zu Deiner Motivation

Dein Profil

Das bringst Du mit

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit: freundlich, klar und souverän

  • Unternehmerisches Denken & Eigeninitiative

  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise

  • Spaß am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen

  • Hohe digitale Affinität und sicherer Umgang mit PC & Tools

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Haustier erlaubt
Home Office
Vertrauensarbeitszeit

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

20 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

Homeoffice

Dein Büro:

Raum München

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Herr Stephan Neufang