Vertriebsassistenz (m/w/d) für CaboCheck gesucht (Teilzeit | Remote möglich) - Leipzig

HEALYZER - Health Analyzing Technologies GmbH
Raum Leipzig

Dein Job

Dein Herz schlägt für Gesundheit, Innovation und Kund:innenkontakt?

 

Dann werde Teil unseres Teams bei HEALYZER – Health Analyzing Technologies GmbH und unterstütze unser wachsendes Projekt CaboCheck –

die neue Gesundheitslösung für Apotheken.

Wir suchen ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit, die uns dabei unterstützt, neue Kontakte zu betreuen, Leads zu qualifizieren und Apotheken professionell ins CaboCheck-System zu begleiten.

 

Was dich erwartet:

  • Du kontaktierst Apotheken, die sich aufgrund von Newsletter-Kampagnen, Messeauftritten oder Empfehlungen für CaboCheck interessiert haben.
  • Du begleitest Interessent:innen durch den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss – freundlich, professionell und verbindlich.
  • Du übernimmst das Onboarding neuer Partner-Apotheken: von der Terminierung von Schulungen über die Unterstützung bei der Einrichtung bis zur Nachverfolgung.
  • Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb, Marketing und dem ärztlichen Team zusammen.
  • Du dokumentierst deine Kontakte strukturiert in unserem CRM-System.

 

 

Über uns:

CaboCheck ist ein Projekt der HEALYZER GmbH aus Hamburg. Wir machen Apotheken zu modernen Gesundheitszentren: mit innovativen Vitaltests, digitaler Infrastruktur und einem fundierten Beratungskonzept. Unser patentiertes Kapillarblut-Entnahmesystem macht Gesundheitsvorsorge einfach, sicher und zugänglich – direkt in der Apotheke.

 

Neugierig geworden?

 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und ein paar Worten zu deiner Motivation – gerne per E-Mail an:

 

Ansprechpartner: Axel Strehlitz & Heiko Fuchs

axel@healyzer.com

heiko@healyzer.com

 

HEALYZER – Health Analyzing Technologies GmbH

Zimmerpforte 3

20099 Hamburg

 

Dein Profil

Was du mitbringst:

  • Erste Erfahrungen im Vertrieb, Customer Success oder Assistenzbereich – idealerweise im Gesundheits- oder Apothekenumfeld.
  • Kommunikationsstärke und Freude daran, Menschen zu beraten und zu begeistern.
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise – du behältst auch bei vielen Anfragen den Überblick.
  • Technisches Grundverständnis und keine Scheu vor digitalen Tools.
  • Sympathisches Auftreten – am Telefon wie per E-Mail.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse* in Wort und Schrift.

 

Was wir dir bieten:

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem innovativen HealthTech-Startup mit gesellschaftlicher Relevanz.
  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (nach Absprache, ca. 15–25 Std./Woche).
  • Remote-Arbeit möglich – auch dauerhaft im Homeoffice.
  • Ein engagiertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum.
  • Die Möglichkeit, mitzuwachsen – fachlich wie persönlich.

 

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Home Office

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

Homeoffice

Dein Büro:

Raum Leipzig

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Herr Axel Strehlitz

Telefon

+494177900