Die zu besetzende Stelle ist in der Abteilung Rechtsschutz-Schaden angesiedelt. In unserem Schadenbereich bearbeitest du die dir übertragenen Geschäftsvorgänge in der Rechtsschutz-Versicherung. Du bist damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden. Du stellst dessen Interessen gleichwertig mit den wirtschaftlichen Anforderungen an die Regulierungsarbeit immer in den Mittelpunkt deiner Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllst du fair, kompetent und tatkräftig.
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche und zunächst befristet für ein Jahr.
Im Rahmen der Zuarbeit für die Schaden-Service-Berater sind deine Aufgaben:
Einschätzung des Kundenanliegens
Vorbereitung von Entscheidungen, bzw. in einigen Fällen auch fallabschließende Bearbeitung
Regulierung geeigneter Rechnungen
Erteilung von Auskünften gegenüber Kundinnen und Kunden sowie und Rechtsdienstleistern
Erkennen von Kundenanliegen
Du befindest dich im Studium
Berufserfahrung mit Telefonierschwerpunkt ist von Vorteil
Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Servicebereitschaft und Verhandlungsgeschick
Du hast ein gutes technisches Verständnis
Deine mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist gut
Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit den Kundinnen und Kunden
Du arbeitest selbstständig, eigeninitiativ und hast ein hohes Maß an Motivation sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten
Eine ausgeprägte Veränderungsbereitschaft rundet dein Profil ab
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
18.91 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Köln
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Katja Steil
Telefon
+49 2217571155Website
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