Über Seher Immobilien GmbH
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Hausverwaltung. Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden begründet sich in unserem Anspruch an Qualität, einer maßgeschneiderten Dienstleistung sowie dem außerordentlichen Engagement unserer Mitarbeiter.
Was erwartet dich?
Du begleitest den Einführungsprozess einer neuen Software
Du unterstützt uns bei der physischen und digitalen Datenablage und optimierst die Strukturierung
Du übernimmst kleinere Projekte in Eigenverantwortung, je nach Vorkenntnissen und Interesse
Du unterstützt bei der Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Tagesgeschäft
Was solltest du mitbringen?
Du arbeitest selbstständig, proaktiv und strukturiert und verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Du punktest mit einer hohen Einsatzbereitschaft, Gründlichkeit und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
Du hast Interesse an immobilienwirtschaftlichen Themen und möchtest ggf. dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden
Selbstverständlich bist du sicher in Wort und Schrift in der deutschen Sprache
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Herr Julian Seher
Telefon
+49 221 5060880Website
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