Herzlich willkommen bei Pelka, einer interdisziplinären, mittelständischen Sozietät aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Bei uns verbindet sich fachliche Expertise aus unterschiedlichen Disziplinen zu ganzheitlicher Beratung. Was alle dabei eint, ist Exzellenz – sehr gute Arbeit in einem wertigen Miteinander, geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer gemeinsamen gelebten Kultur. So ist Pelka ein Unternehmen in Bewegung, voller Perspektiven von Mitarbeitenden und für Mitarbeitende: vertrauensvoll mit transparenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten in Verantwortung. Ganz ohne Ellenbogenmentalität.
Pelka. Exzellente Perspektiven.
Perspektivwechsel – warum wir der richtige Arbeitgeber für Sie sind:
Einblicke – lernen Sie Ihr zukünftiges Team & Ihren Arbeitsplatz kennen
„Auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich zeitlich gut mit einem Studium verbinden lässt und Ihnen erste Einblicke in eine Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei bietet? Das passt, denn wir suchen engagierte Kollegen (m/w/d), die als Teil eines Teams das Empfangsmanagement unserer Kanzlei übernehmen. Bei uns sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) am Telefon und begrüßen unsere Mandanten vor Ort. Auch die Bearbeitung des Postein- und Postausgangs stellt einen zentralen Teil Ihrer Tätigkeit bei uns dar.“
(Anabelle Bilo, HR Development & Recruiting)
Ausblicke – was ist Ihre Perspektive?
„Jede Jeck is anders“: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt. Ganz einfach Bewerbungsformular auf unserer Homepage ausfüllen oder per E-Mail bewerben.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Köln
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
HR Development & Recruiting
Telefon
+49 221546780Website
externer Link