Gewinnung neuer Geschäftskunden in der DACH-Region – telefonisch, über Social Selling oder bei Veranstaltungen.
Führen strategischer Gespräche mit Entscheider:innen wie Head of Sales, Marketing oder Customer Success.
Präsentation der Customer Messaging Plattform – remote, vor Ort oder auf Fachveranstaltungen.
Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Sales Funnels – vom Erstkontakt bis zum Abschluss.
Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Sales-Team (Outbound, Inbound & Account).
Teilnahme an regelmäßigen Sales-Trainings und Feedbackrunden.
Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im SaaS- oder Tech-Bereich – du weißt, wie man mit Menschen spricht und wie man Lösungen verkauft, die wirklich was bringen.
Du gehst offen, selbstbewusst und freundlich auf andere zu – sei es am Telefon, im Video-Call oder beim Networking-Event.
Du denkst in Lösungen statt in Problemen, übernimmst Verantwortung und bringst gerne eigene Ideen mit ein.
Eigeninitiative ist für dich kein Buzzword – du packst an, bist neugierig und entwickelst dich ständig weiter.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kommst auch auf Englisch (mind. B2+) easy durchs internationale Team-Setup.
Du arbeitest gerne im Team, schätzt ehrliches Feedback und gemeinsame Erfolge.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Vollzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Köln
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Kristina Nolte
Telefon
+49 22198650579Website
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