… jung, unabhängig, kompetent, fix, clever und preiswert.
Wir bei anwema lieben Marktforschung, guten Service und zufriedene Kundenteams. Aus dieser Motivation heraus bieten wir unseren Auftraggebenden kundenindividuell fachkundigen Service mit Insight-Garantie – und dies zum wirklich fairen Preis. Diese Kombination macht uns besonders wettbewerbsfähig.
Unser Branchenfokus liegt im Bereich Pharma und Healthcare, die Befragung von medizinischem Fachpersonal und/oder Patient*innen bzw. Laien ist unser Spezialgebiet. Auch die anhaltenden Trends im Bereich „BesserEssen“ begleiten wir mit hohem Engagement und verfügen sowohl beim Thema gesunde Ernährung als auch in Bezug auf nachhaltige sowie pflanzenbasierte Ernährung über viel Erfahrung.
Wir sind neugierig, begeistern uns immer wieder für neue Themengebiete und bieten mehr als 30 Jahre Marktforschungserfahrung, über unterschiedlichste Branchen hinweg.
Als korporatives DGOF-Mitglied achten wir quantitativ und qualitativ konsequent auf die Einhaltung der Marktforschungsrichtlinien in Deutschland. Methodisch setzen wir vorwiegend auf onlinebasierte Studiendesigns. Wenn es für bestimmte Studie mehr Sinn macht, gehen wir jedoch ebenso gern ins Studio, an den Point of Sale oder kommen vor Ort zu Messen und Events. Die Stichproben für unsere Studien rekrutieren wir in der Regel über unser Netzwerk mit langjährig erprobten, zertifizierten Feldinstituten. Sollten andere Rekrutierungswege für einzelne Studie geeigneter sein, nehmen wir diese.
Die Untersuchungsziele unserer Kundenteams haben wir bei anwema stets klar im Blick und unterstützen sie beratungsstark und effizient über den gesamten Marketingprozess hinweg.
anwema wurde im Herbst 2024 neben zehn weiteren Instituten für den TOCii Award 2025 im Bereich Pharma- und Healthcare-Forschung nominiert.
Weitere Infos zu anwema: www.anwema.de
vor 19 Tagen
Marktforschungsassistenz: Werkstudent*in bei anwema - am Stadtwald in Köln