Minijob Büroarbeiten Literarische Agentur Peter Molden - Köln
Literarische Agentur Peter Molden
Raum Köln
Dein Job
Für unseren Aufgabenbereich Vertragsverwaltung und Honorarabwicklung suchen wir eine neue Mitarbeiterin / einen neuen Mitarbeiter
Wenn Sie
über entsprechende Erfahrung verfügen
oder einen Einblick ins Arbeitsumfeld der Welt des Büchermachens im Allgemeinen sowie in die Arbeit einer Literaturagentur im Speziellen erhalten möchten
einen Minijob in angenehmer Arbeitsatmosphäre mitten in Köln suchen
und ein baldiger Eintritt möglich ist,
dann könnten Sie zu uns passen.
Zu den Aufgaben im Detail:
Unterstützung der Unternehmenskommunikation in allen Bereiche
Zahlungsinformationen und Rechnungen an Autoren und Verlage erstellen, versenden und archivieren.
Honorarabrechnungen prüfen, versenden und archivieren.
Kommunikation mit Autoren und Verlagen.
Vertragsprüfung und Einarbeitung wichtiger Daten in die unternehmensinternen Archive.
Organisation von Messeterminen etc.
Dein Profil
Für diese Aufgaben sollten Sie über ein gutes Organisationstalent und Zuverlässigkeit verfügen.
Es sollte Ihnen nichts ausmachen, mit Zahlen zu arbeiten, da die Bearbeitung von Honorarabrechnungen und die Erstellung von Rechnungen und Zahlungsinformationen zu einer Ihrer Aufgaben gehören wird.
Ein Studium der Germanistik (oder einem vergleichbaren Fach) oder eine entsprechende Verlagserfahrung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung.
Sie passen zu uns, wenn Sie auf der Suche nach einem Minijob auf Basis von ca.30 bis 40 Stunden im Monat sind
Und dieser Job längerfristig zu ihrer Lebensplanung passt.
Sollten die oben genannten Anforderungen Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung an
Frau Dr. Regina Molden, r.molden@agentur-molden.de