Du willst Marketing & Employer Branding nicht nur miterleben, sondern wirklich mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams in Hamburg und unterstütze die Bereiche Marketing und People & Culture. Bei uns bekommst du nicht nur Einblicke in spannende Projekte, sondern übernimmst Verantwortung – bei Kommunikation, Events, Social Media und allem rund um unsere Arbeitgebermarke.
Deine Aufgaben
Du hilfst dabei, Eigenherd als Arbeitgeber:in nach innen und außen sichtbar zu machen – mit frischen Ideen und einem klaren Blick auf unsere Zielgruppen.
Du schreibst Texte für unseren Blog, entwickelst Grafiken und neue Content-Formate und betreust unsere Kanäle auf LinkedIn, Instagram, YouTube & Co. Dabei hast du aktuelle Trends und Tonalitäten immer im Blick.
Du unterstützt uns bei der Erstellung von wirkungsvollem Content für interne wie externe Präsentationen sowie Reportings.
Du bringst dich bei der Organisation und Umsetzung unserer Events und Aktionen ein – intern wie extern, von kleinen Team-Aktionen bis zu Messeauftritten.
Du konzipierst kreative Giveaways und setzt kleine Merchandise-Projekte eigenständig um – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt.
Du bist unsere Alltagsheld:in im Tagesgeschäft: Du unterstützt unsere Teams organisatorisch und übernimmst eigenständige Recherchen oder kleinere Projekte und Aufgaben
Das bieten wir
Weiterbildung: Du erhältst Einblicke in verschiedene Bereiche des Marketing und Employer Branding und kannst aktiv mitgestalten, um dich praxisnah weiterzuentwickeln
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sind für uns selbstverständlich. Wir treffen uns zweimal pro Woche im Hamburger Büro, um zusammenzuarbeiten, Ideen auszutauschen und den Zusammenhalt zu stärken.
Erholung: Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr
Workation: Du kannst bis zu 15 Tage im Jahr an verschiedenen Orten der Welt neue Inspirationen sammeln, um Arbeit und Entspannung zu verbinden
Soziales Engagement: Wir engagieren uns gemeinsam für soziale Zwecke und Nachhaltigkeit, indem wir regelmäßig Charity-Aktionen planen. Hierfür erhältst du 2 zusätzliche Tage im Jahr, um dich ehrenamtlich zu engagieren und deinen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten
Teamgefühl: Unsere halbjährlichen Herden-Treffen und zusätzlichen vielfältigen Teamevents sind grundlegend für unsere Unternehmenskultur und stärken unseren Zusammenhalt
Wissensaustausch: Jede Woche bieten wir inspirierende 'Lunch & Learn' Sessions an, um Wissen weiterzugeben und kontinuierlich voneinander zu lernen und
Ausstattung: Du erhältst Top-Equipment von Apple oder Windows, damit du bestmöglich arbeiten kannst
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
16 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Hamburg, Deutschland
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Anna Jäger
Telefon
+491709343795