Patientenmanagement, Anmeldung, Terminvergabe, Patientenbetreuung, E-Mail-Verkehr, administrative Tätigkeiten, Durchführung/Assistenz medizinisch-technischer Untersuchungen, Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten, Laborabwicklung, Praxisorganisation. Ausführliche Einarbeitung.
Freundlich, aufgeschlossen, emphatisch, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Talent, selbstständiges Arbeiten nach Einarbeitung. Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse. Medizinisches Interesse bzw. medizinische Vorkenntnisse erwünscht.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Dr. Nicola Boeckel
Telefon
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