Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der privaten Altersvorsorge nach gründlicher Einarbeitung
Effiziente Verarbeitung von Daten für externe Schnittstellen
Unterstützung bei der Umsetzung von Prozessänderungen
Einblicke in wichtige Prozesse einer Versicherung
Übernahme von Sonderaufgaben entsprechend individuellen Wünschen und Fähigkeiten
Begonnenes Studium der Geistes-/Wirtschaftswissenschaften oder Informatik
Positives Mindset
Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
Spaß am Kontakt und Umgang mit Menschen und hohe Lösungsorientierung
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Interesse am Erlernen neuer Systeme
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Hamburg