radio.net ist ein Grown-Up mit mehr als 8 Millionen monatlichen Nutzern weltweit. Unsere Vision ist es die beste Radio-Experience und Podcast-Discovery zu schaffen und so Menschen zuverlässig sowie inspirierend mit vielfältigen Audio-Angeboten zu verbinden und damit ihren Alltag zu bereichern. Mit unseren Marken radio.net und GetPodcast bieten wir einen schnellen und einfachen Zugang zum riesigen Radio- und Podcast-Angebot. Wir sind auf der Suche nach MitarbeiterInnen, die gemeinsam mit uns unsere Produkte weiterentwickeln und die Audiowelt mitgestalten wollen.
Zur Verstärkung für unser internationales Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Werkstudent*in Content & Customer Management (m/w/d), Hamburg
Du hast Lust, eine weltweit bekannte Audio-Plattform weiter nach vorne zu bringen? Dann suchen wir genau Dich. Als Teammitglied im Bereich Content & Customer Management bist Du für die Aktualität und den Ausbau unserer Senderdatenbank sowie für die Zufriedenheit unserer User verantwortlich. Du betreust insbesondere unsere internationalen Radio-Plattformen radio.es und radio.net.
Deine Aufgaben bei uns
Wir arbeiten in einem motivierten Team und freuen uns auf engagierte Verstärkung. Interesse geweckt? Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Katja Ostrowsky (Geschäftsführung) jobs@radio.net.
Mehr Informationen findest Du auf: https://corporate.radio.de/.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
14.50 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Hamburg, Deutschland
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Katja Ostrowsky
Telefon
+49 40570065150Website
externer Link