Unterstützung der Abteilung Service Engineering bei Entwicklungsprojekten, der Reparatureinführungen bei den weltweiten Reparatur Centern, der Erstellung von Servicedokumenten (Anleitungen, Präsentationen, Trainingsmaterialien etc.)
Durchführung von Life Cycle Tätigkeiten für Medizinprodukte
Betreuung des internen Change- und Stammdatenmanagement
Support bei der Einführung und Pflege von Reparaturmerkmalen für die globale Inspection Software
Support bei der Montage, Demontage und durchführen von Messungen bei neu entwickelten Produkten für die Reparatureinführung
Selbstständige Planung und Durchführung von kleineren Projekten im Produktreparatur-Umfeld
Laufendes technisches Studium, z. B. Medizintechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang
Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Analytische Fähigkeiten und prozessuales Verständnis
Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Hamburg, Deutschland
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Pauline Lötzsch
Telefon
+49 40669662193Website
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