Eigenverantwortliche Aufbereitung und Auswertung interner und externer Datenquellen
Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung globaler Marktforschungsstudien sowie des Managements und bei der Kommunikation mit Marktforschungsagenturen
Unterstützung bei der Erstellung ansprechender Analysen, Berichte und Ergebnispräsentationen
Identifikation von Optimierungspotenzialen und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen
Recherche und Unterstützung bei der Erstellung von Unternehmensbewertungen und Marktanalysen
Unterstützung bei der Vorbereitung kreativer Workshops
Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eines vergleichbaren Studiengangs (Masterstudiengang bevorzugt)
Gute Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik, erste praktische Erfahrungen wünschenswert
Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll bei der Darstellung von Customer Insights in PowerPoint und Excel sowie deren Präsentation in Company-Meetings
Spaß an konzeptioneller Erarbeitung komplexer Sachverhalte
Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich neue Systeme schnell anzueignen
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
17 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Pauline Lötzsch
Telefon
+49 40669662193Website
externer Link