Der Aufbau und Pflege unserer Nutzer-Community (Social Media, AppStores), Kommunikation mit Nutzer:innen und Beantwortung von Fragen gehört zu deinem Arbeitsalltag
Du sammelst und wertest das Nutzerfeedback aus: Durchführung von Umfragen, Analyse von Rückmeldungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Du führst Analysen zur strategischen Geschäftsentwicklung des BenefitBuddies durch und bereitest diese für das Produkt- und Business Management auf
Die Umsetzung von Benachrichtigungsstrategien zur Steigerung der Loyalität („Notifications“) liegt in deinem Bereich
Du unterstützt bei diversen Daily-Business-Tätigkeiten im Marketing (z.B. Begleitung und Auswertung von Kampagnen, Unterstützung bei Kooperationen) und im Produkt Management (z.B. Auswertungen von App-Daten, Promotion-Umsetzung, Erarbeitung weiterer Umsatz- und Margenmaßnahmen)
Du bist immatrikulierter Vollzeitstudent (m/w/d)
Deine analytische Denkweise, dein technisches Grundverständnis sowie deine lösungsorientierte Handlungsweise zeichnen dich aus
Du bist motiviert, wissbegierig und möchtest tief in den Bereich Product Management einzutauchen und deine bereits erworbenen Skills ausbauen
Das MS Office Paket ist dir bekannt und du weißt mit PowerPoint und Excel umzugehen
Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau und kannst dich auch auf Englisch ohne Probleme verständigen
Du hast Lust, gemeinsam mit dem Team das nächste Level zu erreichen und die Zeit, uns mindestens ein Semester lang zu unterstützen (20 Stunden/Woche)
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
16 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Hamburg