Du interessierst dich für spannende Projekte im Bereich Prozesse und Operations – und willst dabei wirklich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Unterstützung unseres Operations Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für unseren Standort Hamburg - idealerweise für 20 Stunden pro Woche.
Was dich erwartet
Verfassen und Überarbeiten von internen Anleitungen und Richtlinien
Unterstützung bei der Erstellung und dem Schnitt kurzer Schulungsvideos
Visualisierung von Prozessen mithilfe von Flowcharts (z.B. PowerPoint oder Miro)
Pflege und Analyse von Daten in verschiedenen Systemen (z.B. Excel)
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten
Eigenständige Abstimmung mit externen Dienstleistern oder Lieferanten zu klar definierten Themen
Allgemeine Unterstützung des Teams bei der operativen Umsetzung vielfältiger Aufgaben
Dein Profil
Was dich auszeichnet
Du befindest dich mindestens im 3. Fachsemester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs
Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und zuverlässig.
Du hast Freude an Excel, Prozessen und Projektarbeit und gehst neue Aufgaben mit Neugier und Engagement an.
Du beschäftigst dich gerne mit neuen Tools und arbeitest dich proaktiv neue Themen ein.
Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Du arbeitest gerne im Team und bringst Dich pragmatisch und lösungsorientiert ein.
Der Umgang mit MS Office – insbesondere Excel und PowerPoint – fällt Dir leicht. Erste Berührungspunkte mit Tools wie Miro sind von Vorteil, aber kein Muss.
Was uns auszeichnet
Neben einem spannenden Aufgabenbereich in einem familiären und modernen Arbeitsumfeld erhältst du eine Reihe attraktiver Benefits:
Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen und mitzugestalten
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Ein modernes Büro in der Hamburger Innenstadt
Bezuschusstes Mittagessen, Obstkörbe und kostenlose Getränke
Regelmäßige Kanzleievents und Teamaktivitäten
Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über unser Bewerberformular.