Bist du ein Organisationstalent mit einer aufgeschlossenen und serviceorientierten Persönlichkeit? Liebst du es, Menschen herzlich zu empfangen und das Büro am Laufen zu halten? Dann unterstütze unser Team in der Hamburger Innenstadt als freundliches Gesicht der S.E.T. Select Energy GmbH und als
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h).
Arbeiten bei der S.E.T. Select Energy
S.E.T. ist ein unabhängiges, privates und mittelständisches Energiehandelsunternehmen in Familienbesitz. In unserem Büro am Jungfernstieg arbeiten 34 Mitarbeiter. Gegründet im Jahr 1985, blicken wir auf 40 Jahre Erfahrung, einen guten Ruf und erfolgreiche Tätigkeit auf den internationalen Öl- und Energiemärkten zurück. Schließe dich unserem wachsenden Team an, übernimm von Anfang an Verantwortung und entfalte dein Potenzial.
Deine Aufgaben
Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen, Kunden und Lieferanten (m/w/d)
Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
Betreuung der Telefonzentrale
Erledigung der täglichen Korrespondenz und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien inkl. Rechnungsprüfung und -dokumentation
Recherche- und Zuarbeit für Projekte
Unterstützung im Travelmanagement
Berufserfahrung im Bereich Empfang/ Office Management oder vergleichbar
Sicherer Umgang mit MS 365 (insbesondere Outlook)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen sind von Vorteil
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im Umgang mit Gästen, Kunden und Kollegen (m/w/d)
Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und die Fähigkeit, selbstständig Aufgaben zu erkennen und zu erledigen
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Hamburg, Deutschland
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Katharina Aroui
Telefon
+4944180035Website
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