Die Atlantic Chemicals Trading Group beliefert seit mehr als 35 Jahren Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Futtermittel, Kosmetik und Pharma mit hochwertigen Rohstoffen. Unser Hauptsitz befindet sich im Herzen von Hamburg, wir sind international präsent mit Standorten in dreizehn weiteren Ländern.
Unser IT-Administrator ist für den reibungslosen Ablauf der IT-Prozesse im Unternehmen zuständig und sucht Verstärkung auf Minijob-Basis.
Deine Aufgaben
Beschaffung, Aufbau, Installation und Wartung von Computern, Geräten sowie Systemen
Prüfung der Computerhardware (HDD, Mäuse, Tastaturen usw.), um deren Funktionsfähigkeit zu gewährleisten
Problembehebung und Gerätereparatur
Bearbeitung von Störfällen / User Support
Wartung von Netzwerken
Gewährleistung der Sicherheit
Erstellung von Dokumentationen und Benutzeranleitungen
Durchführung von Schulungen
Unterstützung des IT-Administrators
Betreuung von Cloud- und Softwareanwendungen
Dein Profil
Grundlegende IT-Kenntnisse: Vertrautheit mit Betriebssystemen (Microsoft), Softwareanwendungen und Hardwarekomponenten
Netzwerkkenntnisse: Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien und -protokollen
Sicherheitsbewusstsein: Kenntnisse über IT-Sicherheitspraktiken und -tools
Fehlerbehebung: Fähigkeit, technische Probleme zu identifizieren und zu lösen (Hardware, Software, Netzwerke)
Kommunikationsfähigkeit: technische Informationen klar und verständlich an Benutzer weitergeben können
Detailorientierung und Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu dokumentieren
Kundendienstorientierung: Geduld und Freundlichkeit um Umgang mit Nutzern, die technische Unterstützung benötigen
Teamfähigkeit: Fähigkeit, effektiv mit anderen IT-Profis und Mitarbeitern zusammenzuarbeiten
Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten und zügig sowie präzise zu bearbeiten
Benefits
Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Spaß an der Arbeit, sympathische Kollegen und ein Miteinander auf Augenhöhe
Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, kostenlose Getränke, Obstkorb u. v. m.
Flexible Arbeitszeiten
Deutschlandticket (hvv Jobticket Premium)
Optimale Verkehrsanbindung
Wir freuen uns auf Dich!
Wir freuen uns auf die Bewerbung von Interessenten, die gern regelmäßig vor Ort in unserem Büro für 9 Stunden/ Woche zu den Geschäftszeiten aktiv am Geschehen in unserem Unternehmen mitwirken möchten.
Sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an Doerthe Hain: jobs@act.de
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Doerthe Hain
Telefon
+49 1511177816Website
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