Werde Teil der Mobilitätswende!
Du suchst eine Aufgabe mit Sinn und möchtest aktiv zur nachhaltigen Zukunft beitragen?
Bei SPARK Charging Solutions gestaltest Du mit uns die Ladeinfrastruktur von morgen – für bundesweite Projekte im Bereich E-Mobilität, insbesondere für Gewerbekunden und die Immobilienwirtschaft.
Deine Aufgaben bei uns:
Administrative Aufgaben:
Du organisierst Termine, Meetings und Reisen für das Team
Du kümmerst Dich um die interne und externe Kommunikation
Du übernimmst klassische Office- und Verwaltungsaufgaben (Ablage, Dokumentation, Datenpflege)
Du hältst dem Team den Rücken frei und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag
Operative Unterstützung:
Du pflegst und aktualisierst unseren Unternehmensauftritt (Website, Social Media, Präsentationen)
Du unterstützt bei laufenden Projekten – von der Vorbereitung bis zur Umsetzung
Du arbeitest eng mit anderen Bereichen zusammen, um unsere Prozesse schlank und effizient zu gestalten
Das bringst Du mit:
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raboisen 38, 20095 Hamburg, Deutschland
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Herr Marius Sachs
Telefon
+49 468959450Website
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