Wir suchen eine organisierte und vielseitige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mitdenkt, proaktiv handelt und den Überblick behält!
Über uns
Wir sind eine vielseitige Unternehmensgruppe mit Beteiligungen an rund 20 Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Immobilienverwaltung und Gesundheitswesen. Unser Team umfasst ca. 250 Mitarbeitende, von denen die meisten in unseren Gastronomiebetrieben tätig sind. Unsere Unternehmenskultur ist jung, dynamisch, divers und geprägt von flachen Hierarchien.
In dieser verantwortungsvollen Assistenzrolle arbeitest du direkt mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt in einer Vielzahl von organisatorischen, administrativen und buchhalterischen Aufgaben.
Deine Aufgaben:
Betreuung und Umsetzung von Aufgaben, die direkt von der Geschäftsführung kommen
Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Probleme
Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern
Terminmanagement und Kalenderkoordination der Geschäftsführung
Verwaltung und Betreuung unserer Mietobjekte (Vermietung, Ansprechpartner:in für Mieter:innen)
Unterstützung in buchhalterischen und administrativen Aufgaben
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten – keine festen Bürozeiten, Homeoffice zu 30% möglich
Mitarbeiterrabatte in allen Schwesterunternehmen (Gastro & mehr)
Teamevents
Corporate Benefits
Zentrale Lage auf St. Pauli
Firmenlaptop & Gratis Softdrinks
Das bringst Du mit:
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Assistenz, Office-Management, Immobilienverwaltung) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher oder Muttersprache) & gute Englischkenntnisse
IT-Affinität & sehr gute Office-Kenntnisse (Microsoft 365, Excel, ggf. Buchhaltungssoftware)
Organisationstalent & Gewissenhaftigkeit
Hohe Belastbarkeit & Kommunikationsstärke
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
18 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Assistenz der Geschäftsführung
Telefon
+49 1724177900