Befristung: ab 01.10.2025 bis 28.02.2026 mit Option auf Verlängerung
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.
Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!
Das ist deine neue Aufgabe
Du unterstützt unseren Gesundheitsservice Vertrag Bereich der Gothaer Krankenversicherung nach entsprechender Einarbeitung bei der Bearbeitung eingehender telefonischer Kundenanfragen und schriftlichen Anliegen von Kunden, Vermittlern und Maklern.
Dein Studium steht bei uns im Mittelpunkt. Angepasst an Deine Vorlesungszeiten, wirst Du im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Montag bis Freitag) für die Kundentelefonie eingesetzt. Deine wöchentliche Arbeitszeit von 19 Stunden kann flexibel auf die Wochentage verteilt werden. Auch eine Vier-Tage Woche ist nach Abstimmung möglich.
Eine vorherige Einarbeitung in kundenorientierter Telefonie ist für uns selbstverständlich.
Das bringst du mit
Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und bist kommunikationsstark in deutscher Sprache.
Du hast Spaß am Telefonieren, bist zuverlässig und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
Du bist als Student*in immatrikuliert und stehst nicht kurz vor Abschluss des Studiums.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
1487 € / Monat
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Göttingen
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Sabine Wegener
Telefon
+49551 701 54236