Ich suche eine engagierte Telefonassistenz. Das Anrufen und Terminieren von Kundinnen und Kunden, sowie von neuen Interessenten wird dabei zu deinen Hauptaufgaben gehören. In Phasen geringeren Bedarfs an Telefonie können andere Aufgabenfelder des Backoffice dazukommen, wie beispielsweise die Unterstützung bei Akquisemaßnahmen, das Verfassen von LinkedIn Beiträgen oder ähnliches.
Du wirst in alles eingearbeitet und erhältst einen eigenen IT-Zugang. Der Stundenlohn liegt bei 25€, sodass es 1,5h Arbeit pro Woche bedeutet, die du komplett flexibel aufteilen kannst. Auf diese Weise lässt sich die Tätigkeit optimal in deinen Alltag, ob Studium, Ausbildung oder Berufsleben, integrieren.
Für kurze Absprachen treffen wir uns nach Bedarf alle paar Wochen im Büro am Kreuzbergring, die Arbeit kannst du dann aber an jedem dir beliebigen Ort durchführen.
Ich freue mich über deine Bewerbung und auf ein Kennlerngespräch mit dir!
Du solltest Freude am Kontakt mit Menschen haben, freundlich und aufgeschlossen sein und ein hohes Maß an Eigeninitiative mit bringen. Da es hier um die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden geht sind sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau Voraussetzung.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
150 € / Monat
Dein Arbeitsplatz:
Homeoffice
Dein Büro:
Raum Göttingen
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Herr Maximilian Kothe
Telefon
+491788205963