Sie arbeiten in unserer Zentrale in Düsseldorf zu vorher mit Ihnen abgestimmten Zeiten passend zu Ihrem Vorlesungskalender.
Sie arbeiten im First-Level-Support für interne IT-Anfragen (Microsoft 365, macOS, iOS, Azure, Zoho,...).
Sie bearbeiten und dokumentieren Tickets im Jira-Ticketsystem.
Sie unterstützen beim Rollout und Management von Apple-Geräten mit JAMF sowie Windows-Geräten mit Microsoft Intune.
Sie betreuen die Benutzer- sowie Rechteverwaltung in Zoho und Atlassian Jira und helfen bei Administration und Support der Genesys Telefonanlage.
Sie unterstützen bei der Optimierung und Anpassung des IT-Workflows.
Sie sind an einer deutschen Hochschule immatrikuliert.
Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse (mind. B2) und überzeugen durch Ihre Kooperations- und Konfliktfähigkeit.
Sie haben eine ausgeprägte IT-Affinität sowie eine starke Kundenorientierung und idealerweise erste Erfahrung in relevanten Bereichen gesammelt.
Eine hohe Leistungsbereitschaft, Stresstoleranz und Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Düsseldorf