Dein Einstieg bei der Stadtsparkasse Düsseldorf

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Career Service)
Düsseldorf
Firmenlogo

Dein Event

Dein Einstieg bei der Stadtsparkasse Düsseldorf

 

Die Stadtsparkasse Düsseldorf ist ein führendes Finanzinstitut in der Region, das sich auf eine starke Kundenorientierung stützt und gleichzeitig innovative Lösungen im Bereich der digitalen Finanzdienstleistungen vorantreibt. Mit 200 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stabilen und zukunftsorientierten Umfeld.

 

Das erwartet Dich:

  • Erhalte Einblicke in die vielfältigen Karrierewege: Entdecke verschiedene Fachbereiche wie Kundenberatung, IT, Finanzmanagement und mehr.

  • Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur: Sieh, wie wir Innovation und Tradition miteinander verbinden, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

  • Lerne die Entwicklungsmöglichkeiten bei der Stadtsparkasse Düsseldorf kennen: Finde heraus, wie wir Deine Karriere bei der Stadtsparkasse Düsseldorf fördern.

 

Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit flexiblen Arbeitszeiten, 32 Urlaubstagen und Sonderurlaubstagen, Möglichkeit auf Workation, zahlreichen Vorteilen wie eine Urban Sports Mitgliedschaft, aktuell kostenlosem Deutschlandticket, regelmäßigen Team-Events und vieles mehr. Wir fördern zudem Deine persönliche und berufliche Entwicklung durch vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Im Rahmen der Veranstaltung hast Du die Möglichkeit, mit den Referent*innen der Stadtsparkasse Düsseldorf in Kontakt zu treten und ihnen Deine Fragen zu stellen.

 

Studierende aller Fakultäten der HHU sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und so aktiv ihren Berufseinstieg zu gestalten! Externe Gäste, wie zum Beispiel Studierende der HSD, können sich über folgende E-Mail-Adresse (careerservice@hhu.de) zur Voranmeldung melden.

 

 

Datum: Donnerstag, 02.07.2026

Uhrzeit: 12:30–14:00 Uhr

Ort: Hörsaal 2C, Gebäude 22.01

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Dr. Ilke Kaymak