Ausschreibung SHK/WHB am Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin - Düsseldorf

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf - Universitätsklinikum Düsseldorf (UKD)
Raum Düsseldorf

Dein Job

Das Team des Instituts für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin (komm. Institutsleitung Prof. Dr. Barbara Hoffmann) sucht zum nächstmöglichen Termin eine motivierte SHK/WHB für 15 Wochenstunden in Präsenz (Arbeitszeiten nach Absprache). Die Stelle wird vorerst für 6 Monate besetzt, eine Verlängerung wird angestrebt. Die Einstellung soll möglichst zum 1. Dezember erfolgen.

 

Im Rahmen der Instituts- und Ambulanzorganisation arbeiten Sie in folgenden Bereichen mit:

  • Unterstützung der Institutsleitung
  • Mitarbeit in Forschung und Lehre (z.B. Dateneingabe, Literaturrecherche)
  • Verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Terminplanung, Vor- und Nachbereitung, Aktenpflege

 

Dein Profil

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Sicheren Umgang mit Office-Software

 

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 31.10.25 per E-Mail (max. 2 MB) an lisa.guthardt@hhu.de und Thomas.Muth@hhu.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Düsseldorf

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Lisa Guthardt