Die LOANCOS GmbH (zugehörig zur LOANCOS Gruppe) unterstützt namenhafte Banken, Sparkassen, Versicherer, Bausparkassen und Softwareanbieter im Kreditgeschäft, im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten und ist als Experte für Dienstleistungen rund um den Immobilienkredit auf die Immobilienverwertung sowie das Assetmanagement für gewerbliche Immobilien spezialisiert.
IHRE AUFGABEN
Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung, Telefonie und bei allen anfallenden administrativenTätigkeiten
Aktives Telefonieren mit Darlehensnehmern, die Zahlungsrückstände/-schwierigkeiten haben
Vereinbarung von Zahlungsvereinbarungen
VORAUSSETZUNGEN
Immatrikulation an einer Hochschule
Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
Verhandlungsgeschick, Empathie und Überzeugungskraft im Telefoninkasso
Kundenorientierte Kommunikationsstärke: Ergebnis- und lösungsorientiert
Soziale Kompetenz
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
Sie garantieren Flexibilität bei den Arbeitszeiten und bringen dennoch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit
WIR BIETEN
Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, sich anhand der eigenen Fähigkeiten bei uns zu entwickeln
Professionelles und modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Essen
Dynamisches, kleines Team und ein partnerschaftliches, respektvolles Miteinander
Unsere Büroräume sind gut per Bus und Bahn zu erreichen
Flexible Arbeitszeiten
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
14 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Essen