Werkstudent*in gesucht! Du studierst - wir haben den passenden Nebenjob! - Berlin
medical event solutions GmbH
Raum Berlin
Dein Job
Die medical event solutions GmbH sucht ab sofort eine*n Werkstudent*in (w/m/d), der*die Lust hat, Veranstaltungen im medizinischen Bereich mitzugestalten - von der Kongressplanung bis zur Websitepflege.
10-Stunden pro Woche
Flexibel & studienfreundlich planbar
Was dich erwartet:
Du unterstützt unser Team bei der Organisation von Kongressen und Fortbildungen.
Du übernimmst Recherchearbeiten und hilfst bei der Korrespondenz.
Du pflegst unsere Webseiten und Datenbanken.
Du bringst dich aktiv bei der Betreuung von Veranstaltungen ein.
Du hilfst uns dabei, bestehende und neue Projekte am Laufen zu halten.
Dein Profil
Was du mitbringen solltest:
Du bist eingeschriebene*r Student*in - idealerweise mit Interesse an Veranstaltungsorganisation, Kommunikation oder Gesundheitsthemen.
Du arbeitest gerne eigenständig, organisiert und verantwortungsbewusst.
Du kommunizierst klar, freundlich und zuverlässig - auch auf Englisch.
Du hast gute Kenntnisse in MS Office - Grundkenntnisse in CMS/Webpflege sind ein Plus.
Du hast Lust auf Teamarbeit in einem kleinen, engagierten Team.
Was wir dir bieten:
Einblicke in die Veranstaltungsorganisation im Gesundheitsbereich
Viel Praxisbezug und Abwechslung
Flexible Arbeitszeiten, gut mit dem Studium kombinierbar
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien