Werkstudent*in gesucht! Du studierst - wir haben den passenden Nebenjob! - Berlin

medical event solutions GmbH
Raum Berlin

Dein Job

Die medical event solutions GmbH sucht ab sofort eine*n Werkstudent*in (w/m/d), der*die Lust hat, Veranstaltungen im medizinischen Bereich mitzugestalten - von der Kongressplanung bis zur Websitepflege.

 

10-Stunden pro Woche

Flexibel & studienfreundlich planbar

 

Was dich erwartet:

  • Du unterstützt unser Team bei der Organisation von Kongressen und Fortbildungen.
  • Du übernimmst Recherchearbeiten und hilfst bei der Korrespondenz.
  • Du pflegst unsere Webseiten und Datenbanken.
  • Du bringst dich aktiv bei der Betreuung von Veranstaltungen ein.
  • Du hilfst uns dabei, bestehende und neue Projekte am Laufen zu halten.

 

Dein Profil

Was du mitbringen solltest:

  • Du bist eingeschriebene*r Student*in - idealerweise mit Interesse an Veranstaltungsorganisation, Kommunikation oder Gesundheitsthemen.
  • Du arbeitest gerne eigenständig, organisiert und verantwortungsbewusst.
  • Du kommunizierst klar, freundlich und zuverlässig - auch auf Englisch.
  • Du hast gute Kenntnisse in MS Office - Grundkenntnisse in CMS/Webpflege sind ein Plus.
  • Du hast Lust auf Teamarbeit in einem kleinen, engagierten Team.

 

Was wir dir bieten:

  • Einblicke in die Veranstaltungsorganisation im Gesundheitsbereich
  • Viel Praxisbezug und Abwechslung
  • Flexible Arbeitszeiten, gut mit dem Studium kombinierbar
  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

 

Interesse? Dann schick uns deine Bewerbung an:

yvonne.heim@mes-berlin.com

 

Deine Benefits

Home Office

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

17 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

Homeoffice

Dein Büro:

Raum Berlin

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Yvonne Heim