Wir sind der Verband der Generika- und Biosimilarunternehmen in Deutschland. Unsere Mitglieder stemmen den Großteil der Arzneimittelversorgung in Deutschland. Wir sorgen dafür, dass ihre Stimme in der Politik, der Stakeholder-Landschaft sowie in der Öffentlichkeit gehört wird. Somit sind wir die Interessenvertretung der Unternehmen, die dem Gesundheitssystem wichtige finanzielle Ressourcen einsparen und für einen nachhaltigen Zugang der Patient:innen zu modernen Arzneimitteln sorgen.
Nichts dabei?
Vereinfache deinen Suchbegriff und versuch es direkt noch einmal!
Ansonsten bekommen wir täglich neue Jobangebote.
Schau bald wieder rein!