Die Universität Stuttgart steht für herausragende, weltweit beachtete interdisziplinäre Forschung und erstklassige Lehre in einer der dynamischsten Industrieregionen Europas. Sie ist verlässliche Partnerin für Wissens- und Technologietransfer und eine der größten Arbeitgeberinnen der Landeshauptstadt.
Werden Sie Teil unseres Facility Management-Teams und unterstützen Sie uns dabei, den reibungslosen Betrieb auf den Campusstandorten Stuttgart Stadtmitte und Vaihingen kontinuierlich zu sichern und weiterzuentwickeln.
Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Elektromeister*in (m/w/d) im Facility Management
am Campus Vaihingen oder Campus Stadtmitte I Vollzeit | unbefristet
Ihre Aufgaben – Hier gestalten Sie mit
Ihr Profil – Das bringen Sie mit
Wenn Sie nicht alle Aufgaben/Anforderungen erfüllen können, würden wir uns trotzdem über eine Bewerbung freuen! Dann werden Sie von uns entsprechend geschult.
Unser Angebot – Ihre Vorteile bei uns
Weiterbildung und Gesundheitsförderung: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, eine strukturierte Einarbeitung und ein starkes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten
So bewerben Sie sich – Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) in einer PDF-Datei per E-Mail an: bewerbungen-fm@verwaltung.uni-stuttgart.de. Betreff: “Elektromeister*in (m/w/d) im Facility Management" Bewerbungsschluss: 07.09.2025. Bewerbungen nach Ablauf der Frist können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Diskretion und Vertraulichkeit sind garantiert. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. Leider können wir keine Bewerbungs- oder Vorstellungskosten erstatten.
Vielfalt und Chancengleichheit – Unsere Werte
Die Universität Stuttgart fördert Chancengleichheit und Vielfalt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und berücksichtigen Menschen mit Schwerbehinderung bei gleicher Eignung bevorzugt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.
Noch Fragen?
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Thomas Klicpera, Abteilungsleitung Technisches Gebäudemanagement, gerne zur Verfügung. Telefon: 0711/685-64556, E-Mail: bewerbungen-fm@verwaltung.uni-stuttgart.de
Arbeiten Sie dort, wo Innovation auf Tradition trifft!
Profitieren Sie von einem zukunftssicheren Arbeitsplatz im Facility Management der Universität Stuttgart. Werden Sie Teil eines engagierten, leidenschaftlichen und professionellen Teams, das mit Offenheit, Teamgeist und Expertise einen reibungslosen technischen Betrieb an den Campusstandorten in Stuttgart Stadtmitte und Vaihingen sichert. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Zukunft mit!
Die Universität Stuttgart fördert Chancengleichheit und Vielfalt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und berücksichtigen Menschen mit Schwerbehinderung bei gleicher Eignung bevorzugt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Vollzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Stuttgart