VIO YOGA® ist ein kleines, junges und dynamisches Yoga Label aus dem Herzen von Köln.
VIO YOGA® steht für einzigartiges Design, Qualität, Nachhaltigkeit und Diversität! Wir möchten Menschen zu einer regelmäßigen Yoga Routine verhelfen, um den Herausforderungen unseres Alltags mit Ruhe und Stärke zu begegnen und somit einen respektvollen Umgang mit uns selbst und anderen zu fördern.
Qualität und hochwertiges Design sind uns sehr wichtig! Damit schaffen wir nicht nur eine höhere Kundenzufriedenheit, sondern fördern bewusst den achtsamen Umgang mit unserem Yoga Equipment. Denn nachhaltiger Konsum funktioniert nur durch eine lange Lebensdauer der Produkte.
Für unser Team suchen wir wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich E-Commerce und Kundenservice für unseren Online-Shop.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
Kundenservice: Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Retouren
Organisation und Durchführung von Kooperationsanfragen
Betreuung diverser Online Marktplätze, auf denen unsere Produkte vertreten sind
Pflege der Produktdaten und Lagerbestände sowie des Online-Shops
Das bieten wir:
Ein sehr kleines aber sehr cooles Team, mit tollen Kolleg*innen
Flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeiten (ca. 15h/Woche)
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
Flache Hierarchien
Das bringst Du mit:
Du bist eingeschriebene*r Student*in
Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anfragen und Kund*innen
Eine Affinität zum Bereich Yoga, Fitness und Lifestyle
Verantwortungsbewusstsein, Motivation und ganz wichtig: Hands-On-Mentalität
Idealerweise Erfahrung im Bereich E-Commerce (Shopify) und im Umgang mit Adobe Photoshop und Indesign
Das Interesse und die Bereitschaft, sich in neue Bereiche und Themengebiete einzuarbeiten
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
Homeoffice
Dein Büro:
Raum München